Indie-Dev.at

http://d24w6bsrhbeh9d.cloudfront.net/photo/1830315_700b.jpg 

Es ist der 06.02.2014 und die Domain “www.indie-dev.at” ist online!

Für mich ist dies der erste Schritt nicht nur Informationen aus dem Internet zu sammeln, sondern auch etwas zurückzugeben.
Fast alle meine Programmierkenntnisse basieren auf Blogs, Foren, Tutorials oder sonstigen online Platformen.
Anders formuliert – Ohne die Hilfe des Internets und der Informationsteilenden Community, wäre ich nicht der, der ich heute bin.

Auch ich möchte meinen Beitrag leisten und interessierten Entwicklern fundierte Informationen zur Verfügung stellen.
Vielleicht gelingt es auch mir, dem einen oder anderen weiterzuhelfen, Horizonte zu erweitern und Problemstellungen zu lösen.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.