DevLog #1 – Alpha [0.0.5362.31255]

BoxesWithGuns ist nun seit 17 Tagen auf Steam Greenlight. Die aktuelle Statistik ist im Moment mehr schlecht als recht. Es fehlen noch über 10 000 Ja Stimmen und 20 000 Seitenaufrufe, um mit den Top 100 mithalten zu können.

Doch macht euch selbst ein Bild der aktuellen Statistik.Statistik
Positiv überraschend jedoch war das viele, überwiegend positive, Feedback. Ich bin mit meinem „durchgeknallten“ Geschmack nicht der einzige. Auch viele Verbesserungsvorschläge wurden genannt, welche natürlich sofort in die Tat umgesetzt wurden.

DevLog #1 – Alpha [0.0.5362.31255]

  1. Bestehende Tracks wurden verbessert und neue hinzugefügt
  2. Englisch und Japanisch Übersetzung eingefügt
  3. Ladescreen vergrößert
  4. Neue Standardhintergründe für den Ladescreen und das Menü
  5. Impressum vom Menü entfernt
  6. Bewegungsabläufe werden nun aus den Ressourcen geladen, nicht mehr aus Textdokumenten
  7. Mindestauflösung festgesetzt und weitere hinzugefügt
  8. Neue UserInterface Texturen hinzugefügt
  9. Schriftart der Buttons abgeändert (MadScientist)
  10. Partikel Level „None“ wurde entfernt
  11. Partikel Level „FuMyPc“ wurde durch „Insane“ ersetzt
  12. Die Farben aus dem UserInterface wurden entfernt. Einheitliche Farben für jeden Button und Schriftzug
  13. Pixel Destruction kann nun in den Grafikeinstellungen deaktiviert werden
  14. TextBox Control hinzugefügt. Der im Highscore aufscheinende Name kann nun frei gewählt werden.
  15. Nicht verwendete Ressourcen wurden gelöscht (Text, Bilder, Soundeffekte, etc.)

DevLog in Pictures

LoadingScreenMenuGraphicsSettings  Name

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.