DevLog #3 Alpha – [0.05554.7204]

Noch 29 Tage bis zu dem Release auf Steam. Bis dorthin ist es noch ein weiter Weg für alle Projektbeteiligten. Der Steam-Store wartet sehnsüchtig auf seine Einrichtung, Grafiken und Trailer müssen noch erstellt und neue Levels/Features ausprogrammiert werden. Dennoch liegen wir gut im Zeitplan.

DevLog #3 Alpha – [0.05554.7204]

  1. Boosts gelten nunmehr nur noch temporär. Durch eine visuelle Anzeige wird ersichtlich, wie lange die aktuellen Boosts noch gültig sind
  2. Übersetzung ins Französische durch LoreStudio
  3. Fonts erneuert und Größen angepasst
  4. Waffensysteme werde je nach Verfügbarkeit eingefärbt
  5. Highscore UI wurde leicht angepasst. Doppelte Icons entfernt um die Übersichtlichkeit zu verbessern
  6. Steam Achievements implementiert (aktuell 24)
  7. Launcher hinzugefügt. Automatische Überprüfung auf XNA 4.0 redist und .net Framework 4.0 client profile. Automatische Installation, sollte ein Framework fehlen.
  8. Logger hinzugefügt. Fehler werden nun von Steam/BoxesWithGuns und Indie-Dev registriert. (All the logs)
  9. Alte Tracks entfernt. 18 neue Tracks hinzugefügt. Partnerschaft mit Giovanni Grotondo
  10. Neue Soundeffekte hinzugefügt
  11. Performanceverbesserungen und grafische Erneuerung der Kosmischen Wolken

Die aktuelle Version mit den bisherigen Changesets (1, 2 & 3) kann auf Desura um 3,99€/$ erworben werden.

DevLog in Pictures

2015-03-17_00004 2015-03-17_00006

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.